Tuesday 21 November 2017

Reading Order Flow Forex Handel


Thread: Order Flow Trading Was ist Order Flow Trading und was ist es nicht, was ist Order Flow Trading und was es nicht Order Flow Trading ist ein Begriff, der eine Menge Verwirrung verursachen kann. Manche Leute denken, dass es direkt von den Strömungsinformationen von Banken gehandelt wird (Info, dass nur ein kleiner Kreis von Menschen Zugang zu und sie sicherlich nicht teilen es im Internet), einige denken, es ist Band lesen und einige, dass es einfach eine andere Form von Preisaktion. Es gibt keine klare Definition und am Ende basieren alle oben genannten Methoden auf der Erwartung des zukünftigen Auftragsflusses auf den Märkten. Die Art, wie ich es sehe, ist, dass OFT eine Denkweise ist. Anstatt nur nach technischen Mustern zu suchen, gehen wir einen Schritt voraus und denken darüber nach, was andere Marktteilnehmer tun könnten. Es ist alles Angst und Gier auf den Märkten und wir können das jeden Tag auf dem Markt sehen. Es ist eine große Veränderung für Neulinge, vor allem diejenigen, die bisher nur technische Analyse verwendet. Aber wie jede andere Aktivität, wird es einfacher mit der Zeit und Sie beginnen, den Markt mit ganz anderen Augen zu sehen. Sie sind sich bewusst, wie sich der Preis bewegt, in welcher Weise es sich bewegt (nicht so gut wie Bankfluss Info, aber PA gibt einige gute Einblicke), Ihr Wissen über andere Teilnehmer hilft Ihnen, häufige Fehler zu vermeiden und schließlich wird Ihr Wissen über Marktinfizienten helfen Sie kombinieren all dies und nutzen diese Chancen im Live-Handel. Man könnte viel über den Begriff des OFT argumentieren, aber für mich ist es eine Möglichkeit, einen anderen Ansatz für die Märkte zu denken als die üblichen, nicht etwas, das auf eine bestimmte Methode beschränkt ist. Ich habe keine private Bank Flow-Informationen, aber immer noch, mein Wissen über Markt Mikrostruktur und andere Marktteilnehmer geben mir einen Vorteil in den Märkten. Wie bin ich hineingekommen, fand ich einen Thread auf einem anderen Forex Forum vom User Darkstar das erwähnte OFT. Es sah alles ziemlich kompliziert aus und selbst nach dem Lesen des ganzen Fadens machte es nicht zu viel Sinn für mich. Ich habe dann seine Website später gefunden und kaufte sein Buch (ich möchte nicht beschuldigt werden, hier etwas zu fördern, also KEIN Link, aber eine schnelle Google-Suche nach Order-Flow-Handel Darkstar oder den Titel des Buches - quotOrder Flow Trading für Spaß und Profitquot Sollte es tun). Es hat einen sehr hohen Preis für ein Buch, aber es hat sich sehr verändert für mich und es war ein Wendepunkt für meine Trading Karriere. Der Chatraum ist manchmal etwas unorganisiert, aber es gibt einige großartige Händler, die bereit sind zu helfen. Das Forum ist leider fast tot, ein weiterer Grund, warum ich BabyPips als Plattform für meinen Thread ausgewählt habe. Wieder möchte ich hier nichts zu fördern, ich denke nur, es ist fair Ich teile, wie ich entdeckte OFT und geben anderen die Möglichkeiten, um die Quelle, wo ich es gelernt, Immerhin gibt es auch noch ein kostenloses Material. Was sind die Schritte zum Erlernen von OFT Erfahren Sie mehr über die Marktmikrostruktur (wie Preisänderung, Art der Aufträge, Liquidität etc.) Erfahren Sie mehr über die anderen Marktteilnehmer (Werbespots, Bankendealers, Echtgeld, Souveräne, große Spekulanten) Nutzen Sie Marktinfizienten, Themen in den kommenden Artikeln und gehen allmählich von Schritt 1 bis Schritt 3. Zuletzt bearbeitet von Dali 02-24-2013 um 03:25 PM. Registriert seit Oct 2011 Ort Bergen, Norwegen Beiträge 456 Blue font sieht mächtig vertraut aus. Alles Gute. Wissensaustausch ist hier sehr willkommen. Werde ein Auge auf eure Fortschritte. Registriert seit Nov 2011 Beiträge 398 Alles Gute. Hoffe, dieser Thread wird nicht wie die vorherigen geschlossen. Registriert seit Oct 2012 Beiträge 90 Interessante Thread Abonnement :-) Registriert seit Jan 2013 Beiträge 108 Art der Aufträge und wie Preisänderungen Art der Aufträge und wie Preisänderungen In diesem Artikel werde ich die drei Haupttypen der im Handel verwendeten Aufträge abdecken und wie sich der Preis ändert. Wir werfen einen Blick auf, was wirklich passiert und was ist beweglicher Preis. Zunächst einmal gibt es den Begriff Liquidität. Wenn du einen Vermögenswert kaufen möchtest, brauchst du jemanden, der es dir verkauft. Sie suchen daher Liquidität. Das gleiche gilt, wenn Sie ein Verkäufer sind, suchen Sie nach einem Käufer, um den Vermögenswert zu nehmen, den Sie verkaufen möchten. Ein Gebot ist eine Limit Order, um einen Vermögenswert zu einem bestimmten Preis zu kaufen (besser als der aktuelle Marktkurs) und ein Angebot ist eine Limit Order, um ein Vermögenswert zum festgelegten Preis zu verkaufen (besser als der aktuelle Marktkurs). Angebote und Angebote machen Liquidität in einem Markt, sie stellen sie den Teilnehmern zur Verfügung, die über Marktaufträge handeln. Liquidität ist ein sehr wichtiger Faktor im Handel, vor allem für große Händler. Je mehr Flüssigkeit ein Markt ist, desto mehr wird es andere Händler anziehen. Große Händler können nicht einfach darüber nachdenken, wie viel Preis sich bewegen wird, sondern auch, wie sie aus ihrem Handel herauskommen werden, wenn die Zeit gekommen ist. Dies ist kein Problem für uns Einzelhändler, aber definitiv ein Schlüsselfaktor für diejenigen, die große Mengen an Geld. Marktaufträge verbrauchen Liquidität durch Limitaufträge. Sie sind Aufträge erteilt, um einen bestimmten Vermögenswert zum aktuellen Marktpreis zu erheben. Ein Kaufmarktauftrag wird gegen das beste Angebot gefüllt und ein Verkaufsmarktauftrag wird im Vergleich zu dem besten Angebot verfügbar sein. Marktaufträge nehmen Liquidität vom Markt weg, da der Teilnehmer, der sie ausgibt, sofort handeln will und über Limitaufträge verfügbare Liquidität erhält. Limit-Aufträge liefern Liquidität, weil sie anderen Händlern die Möglichkeit geben, gegen sie zu handeln. Wenn ich ein 1 Million Gebot (Kauflimitauftrag) bei 1.31000 für EURUSD ausliebe, gebe ich Liquidität zu anderen Teilnehmern, die zu diesem Preis auf dem Markt verkaufen möchten. Sie werden als Limit Orders bezeichnet, weil sie nicht zu einem Preis gefüllt werden können, der schlechter als angegeben ist. Dies bedeutet, dass mein Gebot bei 1.31000 AT oder UNTEN (positiver Schlupf) die Rate gefüllt werden kann, aber nicht oben. Orderbücher oder DOMs (Depth of Market) werden meistens im Futures-Handel eingesetzt, da der FX-Markt keine aggregierten Datenträgerdaten hat. Beispiel: In diesem Asset haben wir keine Bestellungen bei 44 und 45, was bedeutet, dass Sie derzeit bei 46 (das beste verfügbare Angebot) kaufen und bei 43 (das beste verfügbare Gebot) verkaufen können. Wenn ich entscheide, ist 45 ein guter Preis zu verkaufen und geben ein Angebot zu diesem Satz, wird die Ausbreitung schmal und Käufer werden in der Lage sein, von mir zu kaufen, um die Menge, die ich anbieten zu verkaufen. Lasst uns sagen, es gibt einen ungeduldigen Käufer, der seine Gebote auf 44 verschiebt. Er wird die Spread wieder reduzieren und die Verkäufer sind in der Lage, zu einem besseren Preis zu verkaufen als zuvor. Das Orderbuch sieht jetzt so aus: Wie Preisänderungen Szenario 1: Trader A kauft 20 Verträge des Vermögenswerts auf dem Markt. Das oben genannte Orderbuch zeigt die verfügbare Liquidität und es ist sichtbar, dass er bei 45 nicht gefüllt wird, da es keine ausreichende Liquidität gibt. Er wird wie folgt gefüllt: 10 bei 45, 8 bei 46 und 2 bei 47. Als er ALLE Liquidität bei 45 und 46 verbraucht hat. Das Orderbuch wird nun so aussehen: Das Orderbuch wird so bleiben, bis es neue Gebote gibt, die unterhalb von 47 geschehen sind. ODER gibt es noch mehr zum Marktpreis (zum besten Angebot), der den Preis höher steigert und weiter anbietet. DOMs werden nicht in FX verwendet (oder zumindest sollte nicht verwendet werden, da es keine aggregierten Datenträgerdaten für FX gibt), aber der Mechanismus der Preisänderung ist in allen Märkten gleich. Limit-Aufträge liefern Liquidität, während Marktaufträge sie verbrauchen. Stop Aufträge sind Aufträge zu kaufen über dem aktuellen Marktpreise unter dem aktuellen Marktpreis. Der Begriff Stoppauftrag wird verwendet, weil der Auftrag gestoppt wird, um ausgeführt zu werden, bis er den bestimmten Preis trifft. Es wird gestoppt, weil sonst, wenn Sie ein Gebot zu dem Preis anlegen, wo Angebote bereits vorhanden sind oder oben, würde es marktfähige Bestellung und würde sofort ausgeführt werden. Die meiste Zeit wird ein Kauf-Stopp-Auftrag ausgeführt, wenn sein Preis den Marktpreis des Angebots getroffen hat und ein Verkaufsstoppauftrag ausgelöst wird, wenn sein Preis den Marktpreis gezahlt hat. Sie werden in Marktaufträge umgewandelt und werden Liquidität verbrauchen. Aber es gibt etwas Einzigartiges bei Stop-Aufträgen. Sie können auch Liquidität bieten. Lets say Im ein großer Trader suchen, um ein Asset zu verkaufen (bitte vergessen Sie die oben genannten Auftragsbuch für dieses Beispiel). Marktpreis ist derzeit 4446 (ich kann bei 46 kaufen und bei 44 verkaufen). Ich möchte nicht bei 44 zu verkaufen, weil Liquidität ist nicht gut genug für die Höhe der Verträge, die ich beabsichtige zu verkaufen. Im bewusst, dass es viele Kaufstopps über dem Preis von 50 von Teilnehmern gibt, die bereits kurz sind. Andere Teilnehmer sind sich dessen bewusst und der Preis wird auf diese Levels angezogen. Ich werde also meine Angebote über 50 (sagen wir 51 und 52) und profitieren von den Haltestellen. Wie Chancen gut sind, gibt es nicht viele Käufer auf diesen Ebenen, da der Preis als hoch empfunden wird und Liquidität ist ein bisschen dünn. Aber es gibt Zwang Käufer über 50 und sie müssen meine Liquidität zu nehmen. Meine Shorts werden gefüllt und der Preis dürfte sich schnell zu meinen Gunsten bewegen, da die meisten Käufe von Shorts kommen, die gestoppt wurden. Der Preis ist für Käufer nicht attraktiv und wird sich schnell fallen lassen. Stop Jagd ist eine gemeinsame Aktivität in allen Märkten, nicht nur der Devisenmarkt. Einzelhandelskaufleute sind sich dessen bewusst, aber meistens falsch. Im nicht reden über Ihre Retail-Broker-Erweiterung Spreads, um einige wenige Stopps aus, aber aufhören, Jagd in einem größeren Maßstab. Große Händler brauchen es für Liquidität wie oben beschrieben und Bankhändler werden es auch nutzen, um ihr Buch besser zu kontrollieren. Aber lassen Sie das für später, ich hoffe, dass dieser Artikel gab Ihnen einige gute Einblicke über die drei gemeinsamen Reihenfolge Arten im Handel verwendet und wie sich der Preis ändert. Als Nebennote: Englisch ist nicht meine erste Sprache, also entschuldige ich mich für irgendwelche Fehler. Ich tue mein Bestes, um verständlich zu schreiben. Zuletzt bearbeitet von Dali 02-24-2013 um 03:32 PM. Hallo Ben, danke für deine Bemühungen, uns zu unterrichten. Ich finde, Stop-Aufträge bieten auch Liquidität ist etwas verwirrend Könntest du mir bitte mit einem Beispiel erklären - wenn möglich mit einem Screenshot-Bild, wenn DOMs nicht in FX verwendet werden, wird es schwer sein, den Auftragsfluss in FX Regards vorherzusagen, Vijai zu beantworten Sie erste Frage: Stopps sind nicht technisch Liquidität, sondern indirekt. Lets wieder das oben genannte Beispiel nehmen. Ich suche, um ein Vermögenswert zu verkaufen, das derzeit bei 4446 ist (ich kann bei 44 verkaufen und bei 46 kaufen). Ich finde das nicht gut, um zu verkaufen, also werde ich eine Limit Order ausgeben. Ich weiß, es gibt Stationen über 50 und die werden wahrscheinlich die Aufmerksamkeit der räuberischen Händler, die Preis in die Richtung der Stopps drücken wird. Ich stelle daher zwei ein Verkaufslimit bei 51 und 52 dar. Lets nehmen an, dass Stimmung für den Vermögenswert eher gemischt ist und es gibt nicht viele Stiere. Mit diesem, wird es wahrscheinlich keine Käufer bei 51 und 52 und Preis wird nicht einmal erreichen diese Ebenen. Aber mit dem Kauf stoppt über 50 haben wir Käufer gezwungen. Diese Händler haben festgestellt, dass sie aus ihrer Short-Position zu diesen Preisen und ihre Nachfrage wird beschleunigen den Umzug und auslösen meine Angebote. Ich habe ihnen Liquidität geboten, aber ich habe die schwächere Seite des Marktes ausgenutzt und bin besser in eine Position gekommen. Ohne die erzwungenen Käufer, würden sie wahrscheinlich nicht triggered überhaupt. Ich werde das Thema der Hangjagd später separat abdecken, aber ich hoffe das hat es dir klarer gemacht. In Bezug auf Ihre zweite Frage: Sie brauchen nicht die DOM, um den Auftragsablauf vorherzusagen. Auch wenn du den DOM für die Futures hast, zeigst du nur Aufträge für die oberen und unteren fünf Preisniveaus und mit diesen Märkten, die so flüssig und schnell wechselnd sind, kannst du keine nützlichen Informationen aus ihm herausholen. Ich habe den DOM oben benutzt, um den Prozess der Preisänderung visuell zu erklären. Ich werde das Thema der projizierten zukünftigen Strömung auch zu einem späteren Zeitpunkt abdecken. Wenn es um den Auftragsablauf geht, neigen viele neuere Händler dazu, an Volumenstäbe oder Zeit - und Verkaufsinformationen zu denken. Es ist viel mehr als das, und es hilft wirklich, die Prämisse zu verstehen, wie Märkte den Auftragsfluss erleichtern. Es kann Ihnen nicht eine sofortige Strategie geben, Geld zu verdienen, aber was es tut, bietet ein zusätzliches Gefühl des Vertrauens bei der Einleitung von Trades mit Auftragsströmungsideen im Auge. Um aufgezeichnete Trade-Review-Videos zu sehen, die die Auftragsflussanalyse erforschen, unterschreibe ich hier meinen Youtube-Kanal. Ob Sie Aktien, Futures, Forex oder Bitcoins handeln, Finanzsysteme wie diese sind von einer Sache betroffen: Völker Glauben der Zukunft. In einem Moment, eine unzählige Anzahl von Teilnehmern, die Handlung (Einleitung von Trades oder Platzierung von Aufträgen) für eine grenzenlose Anzahl von Gründen. Manche Leute kaufen als Investition, manche verkaufen für einen schnellen Profit, manche bestellen Aufträge in den Markt zu nahe gelegenen Preisen. Wer weiß, warum und wen interessiert es. Als professioneller Spekulant interessiere ich mich nicht für das Warum, ich interessiere mich für das Wann und wo. Es ist die menschliche Natur zu wissen, warum und die Leute verrückt versuchen, dies herauszufinden. Wenn du vor der Menge sein willst, musst du aufhören zu denken wie die Menge. Du musst die konventionelle Denkweise loslassen. Der Forex-Markt ist nur ein konstanter Auftragsfluss. Es ist einfach so. Fragen Sie nicht warum. Jetzt betrachten wir den Markt als Flut von Aufträgen, die ständig auf den aktuellen Preis wirken, der Preis wird sich ändern. Das bedeutet, dass der Preis der Wert ist, den die ganze Welt über diesen besonderen Moment zustimmt. Eine der grundlegenden Theorien, die ich von der Market Technicians Association durch ihr Chartered Market Technician Programm (CMT) gelernt habe, ist, dass der Preis alle bekannten Informationen in der Welt im Moment widerspiegelt. Als neue Informationen in den Markt eintreten, reagieren die Teilnehmer auf der Grundlage ihrer Erwartungen (dies ist Stimmung) und die Preise ändern sich, um einen neuen Konsens zu reflektieren. Denken Sie daran: Es spielt keine Rolle, was Sie denken oder wie klug Sie sind, oder was die Realität ist, ist der Markt IMMER richtig. Der Markt kann irrational sein und gegen die Grundlagen gehen, so viel wie es will Warum Marktpreise sind ein Spiegelbild der Teilnehmer aggregierte Gefühle und diese Gefühle ändern sich. Schnell. So, jetzt, wo wir wissen, dass der Markt nichts als ein Spiegelbild einer großen Gruppe von Völkern aggregierten Gefühlen ist, müssen wir einen Weg haben, um diese Gefühle in einer Weise zu messen, die Einblick darüber liefert, was die Marktteilnehmer in der Nähe fühlen werden Zukunft. Verwirklichen: Keiner, ich interessiere mich nicht, wie lange sie in den Märkten waren, wie wichtig oder beliebt sie sind, niemand kann die Zukunft der Preise vorhersagen. Es gibt so viele Variablen, dass sie keine Möglichkeit haben zu wissen, was die Marktgemeinschaften Gefühle in der Zukunft beeinflussen wird. Das Beste, was wir als professionelle Spekulanten tun können, ist, Risiken einzugehen, um kurzfristige Gewinne zu erlangen, indem wir einen Einblick gewinnen, was der Markt am ehesten als nächstes tun wird. Wir müssen akzeptieren, dass der Markt seinen Verstand auf dem Weg ändern kann und wir müssen offen und nervig genug sein, um sich anzupassen. Mit Prinzipien auf der Grundlage von Preis-Aktion und Auftragsablauf, können Händler ein viel besseres Gefühl für diese unmittelbaren Absichten und anpassen. Hier ist die Flexibilität. Als neuere Händler, wie Sie experimentieren und entwickeln Sie Ihre Methodik, ist es wichtig, Informationen zu integrieren, die für seine natürliche Ordnung Flow-Prozess relevant ist. Dies beginnt mit dem ersten Verständnis und anerkennt, wie der Fluss die Preise beeinflusst. Ohne diese Konzepte werden die Händler versuchen, den Markt in einer Weise zu messen, die keine relevanten Informationen in Bezug auf die Marktwirklichkeit erzeugt. Mischen Sie dieses Szenario mit Ihren Emotionen, und Sie werden ein weiteres Mitglied der Marktmasse, und wird als Gewinnpotenzial für Profis dienen. Ich hoffe, Sie gewinnen Einblick aus meinem Artikel. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Gedanken zu teilen. 8212 Marc Principato, CMT, keine relevanten Positionen Handel auf eigene FaustLearn SMBs Einzigartige Strategie Handel zuversichtlich in 6 Wochen 5 Kommentare Hinterlasse einen Kommentar raquo Dies scheint wie eine gute Einführung in einen Artikel über den Auftragsfluss aber wo ist der Inhalt Dies ist alles Flaum, die Es ist ein Dankeschön für die freundlichen Worte. Dieser Artikel ist genau das und Einführung. Ich kann die Details der Auftragsflussanalyse in diesem Format abdecken, aber ich möchte, dass Händler verstehen, dass dies Bereich und Theorie ist, um sich zu konzentrieren. Das ist auch der Grund, warum ich diesen Artikel mit Videos verknüpft habe, die Details erklären. So ist das, wo du 8220content8221 bist. Zum Thema der Gründe hinter dem Auftragsfluss, für diejenigen, die historische Kontexte mögen, stieß ich auf diese in Barton Briggs Buch Hedgehogging. Ein Zitat von 8220Ten Jahre der Mauer St8221 von Barnie Winkleman, geschrieben im Jahre 1932. Je mehr Dinge ändern, desto mehr bleiben sie die gleichen 8220Nein Diskussion über die Wechselbeziehung der Aktienkurse und Geschäftsbedingungen wäre komplett, ohne zu betonen, dass im Zusammenprall der spekulativen Kräfte auf Der Austausch, die Emotionen spielen eine Rolle, die nicht in den normalen Prozessen des Handels und der Industrie parallel ist. Das goldene Mittel ist an der Wall St. nicht vorhanden, weil der spekulative Mechanismus alle Dinge zu übertrieben macht, die die Bestandsbewegungen auf den gegenwärtigen Status des Unternehmens beziehen, oder die die stark phantasievolle Verlegenheit der Aktienoperationen ignorieren oder übersehen Die technische Basis von Fortschritten und Niederlagen, muss sich mit einer Katastrophe treffen, weil ihr Urteil auf den humorvollen Dimensionen von Tatsachen und Figuren in einem Spiel basiert, das tatsächlich in einer dritten Dimension von Emotionen und einer 4. Dimension der Träume gespielt wird8221. Andrew danke für den großartigen Kommentar. Das ist sehr interessant, wie du gesagt hast, es zeigt, was den Markt treibt, hat sich nicht verändert. Die aggregierte Aktion der Menge ist, was immer Märkte fahren wird. Die schnelleren Händler können erkennen, dass, je schneller sie ihre Ergebnisse verbessern können. Jetzt weiß ich, dass viele weniger erfahrene Händler dieses Zitat lesen und sagen, wie ich Geld verdiene mit dem It8217s nur ein paar Flusen. Wo8217s der Inhalt8221 Wie jemand schon früher in den Kommentaren gesagt hat. Für diejenigen, die so denken, sind Sie deutlich nicht sehen, den Wert dieser Informationen. Der Wert ist, können Sie jetzt Ihre Aufmerksamkeit auf Informationen, die nur bezieht sich auf Bestellung fließen anstelle von Informationen, die irrelevant ist. Beispiele Volumenanalyse, Preisaktionstechniken. By the way Andrew, dieses Zitat geht in mein Buch zusammen mit einer Erwähnung von Ihnen. Danke noch einmal. Holen Sie sich monatliche Handelstipps, Ideen und Lektionen. Der SMB-Newsletter ist voll von großem Inhalt für Anfang und Fortgeschrittene. Hier finden Sie Videos, Artikel und ausgewählte Blogeinträge. Der Newsletter wird auch Veranstaltungen wie kostenlose Webinare und Vor-Ort-Präsentationen. 1. SMB TRAINING ist kein Broker Dealer. SMB Training engagiert sich in Traderausbildung und Ausbildung. SMB TRAINING bietet eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen an, sowohl elektronisch (über das Internet über smbtraining) als auch persönlich. SMB TRAINING bietet auch webbasierte, interaktive Schulungen auf Anfrage an. 2. Die Seminare von SMB TRAINING sind nur für Bildungszwecke. Diese Information ist weder als Angebot noch als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren ausgelegt. Sie sind voll verantwortlich für jede Investitionsentscheidung, die Sie treffen, und diese Entscheidungen basieren ausschließlich auf Ihrer Bewertung Ihrer finanziellen Umstände, Anlageziele, Risikotoleranz und Liquiditätsbedarf. 3. Dieses Material wird Ihnen nur für Bildungszwecke zur Verfügung gestellt. Keine ausgesprochenen Informationen stellen eine Empfehlung von SMB TRAINING oder ihren verbundenen Unternehmen dar, Sicherheiten, Finanzprodukte oder Instrumente zu erwerben, zu verkaufen oder zu halten, die darin erörtert oder eine spezifische Anlagestrategie eingegangen sind. Der Inhalt ist weder ein Angebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots, zum Kauf, Verkauf oder zur Veräußerung von Wertpapieren. Sie sind voll verantwortlich für eventuelle Investitionsentscheidungen. Diese Entscheidungen sollten ausschließlich auf Ihrer Bewertung Ihrer finanziellen Verhältnisse beruhen. Diese Entscheidungen sollten ausschließlich auf Ihrer Bewertung Ihrer finanziellen Verhältnisse, Anlageziele, Risikobereitschaft und Liquiditätsbedarf basieren. 4. SMB Training und SMB Capital Management, LLC sind getrennte, aber verbundene Unternehmen. 5. Keine relevanten Positionen 6. Bitte beachten Sie: Hypothetische Computer simulierte Performance-Ergebnisse sind vermutlich genau dargestellt. Allerdings sind sie nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit garantiert und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Hypothetische oder simulierte Leistungsergebnisse haben gewisse inhärente Einschränkungen. Im Gegensatz zu einem tatsächlichen Performance-Rekord, simulierte Ergebnisse nicht repräsentieren tatsächlichen Handel. Da auch die Trades nicht tatsächlich ausgeführt worden sind, können die Ergebnisse unter Berücksichtigung der Auswirkungen von bestimmten Marktfaktoren wie Liquidität, Schlupf und Provisionen unter oder über kompensiert worden sein. Simulierte Handelsprogramme im Allgemeinen unterliegen auch der Tatsache, dass sie mit dem Vorteil der Nachsicht entworfen sind. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Portfolio ein ähnliches Ergebnis oder eine Gewinne oder Verluste erzielen wird. Alle Investitionen und Geschäfte tragen Risiken. Anmelden Manuelle Registrierung ist deaktiviert 63 Abfragen. 1.129 Sekunden. Reading Order Flow mit Preis Aktion Preis Aktion so viele Händler wissen, es ist, was Preis tut und wie es sich auf einem Diagramm verhält. Für viele Händler schlagen sie auf ihre Charts und sehen Kerzen auf und ab. Ein tieferer Blick in die Preisaktion zeigt uns, dass das, was sie tatsächlich beobachten, wenn sie die Kerzen nach oben oder unten sehen, der Marktauftragsfluss ist, der stattfindet. Preisaktion ist das direkte Ergebnis dessen, was mit dem Auftragsablauf passiert ist. Mit anderen Worten, was die großen Jungs machen, kann man direkt durch Preisaktionen auf unseren Charts sehen. Es wird gesagt, dass Preis-Aktion ist der Fuß-Druck auf das Geld und das ist wahr, weil durch die Preis-Aktion auf unsere Charts (die Fußabdrücke) können wir sehen, was der Markt Auftrag fließt und noch wichtiger, wo es wahrscheinlich zu führen ist. Preis-Aktion und Indikatoren Alle Indikatoren einschließlich der gängigen Indikatoren wie gleitende Durchschnitte und Bollinger-Bands werden mit den Informationen erstellt, die der Preis uns gibt. Es stimmt auch, dass alle Indikatoren aufgrund der Tatsache, dass sie zuerst zu verarbeiten haben, was der alte Preis getan hat, bevor man versucht, die Zukunft vorauszusagen. Der Grundpreis Aktion Handel ist so erfolgreich und von den meisten professionellen Händler verwendet wird, weil Sie den Auftragsfluss aus dem Markt zu lesen, wie es ständig auf Ihr Diagramm in Echtzeit gedruckt wird. Offensichtlich ist es möglich, den Markt in Echtzeit mit dem Einsatz von Preismaßnahmen zu beurteilen, ist viel nützlicher als auf Indikatoren zu schauen, die hinterherhinken. Wie können wir Preis Action Order Flow bestellen Flow wird auf Ihre Charts gedruckt jede Sekunde der Markt ist es offen. Sie können einfach auf ein Diagramm schauen, um zu sehen, dass der Preis nach oben oder unten geht, um zu sehen, was der Markt tut. In der Lage, diese Informationen zu nutzen und damit zu handeln Profitabilität ist der nächste Schritt in den Prozess. Der Grund, ein paar Schlüsselmuster auf dem Markt kann sehr profitabel sein, um Zeit zu Zeit zu handeln, weil sie wichtige Zeichen der Marktordnung und Marktdynamik zeigen. Ein ganz einfaches Beispiel ist die Pin Bar. Pin Bar Reversal Die Pin Bar ist ein ganz einfaches Kerzenmuster, das besonders gut ist, die Marktrichtung zu ändern und eine Umkehr zu schaffen. Um über die Grundlagen der Pin Bar zu lesen, lesen Sie bitte diesen Artikel: Die Pin Bar Die Nase der Pin Bar sagt eine Lüge und Einstellung einer Falle, die viele Händler stoppen wird. Um zu verstehen, warum die Pin Bar erfolgreich ist, müssen wir uns den Auftragsablauf hinter dem Muster anschauen, um zu verstehen, wie wir das Fallen machen können und nicht gefangen werden. Als die Pin Bar gebildet wird, sind viele Händler Handel und suchen einen Ausbruch Handel. Sie treten in die Richtung der Pin Bar Nase und suchen nach Preis, um fortzufahren. Für die Pin Bar zu schaffen, eine von zwei Sachen muss passieren Die Käufer müssen kommen mit mehr Druck, um den Preis umzukehren, oder Trader beginnen, Gewinn zu nehmen, die zum Preisumkehr führt. Die beiden unten aufgeführten Diagramme erklären, wie die Pin Bar mit dem Auftragsablauf erstellt wird. Im folgenden Beispiel haben wir eine bullish Pin Bar. Ursprünglich waren die Händler kurz auf der Suche nach einem Ausbruch niedriger. Diagramm ein zeigt, wie Preis hätte aussehen könnte, wenn der Preis ausbricht. Die Leute verkauften und suchten den Preis, um weiter zu gehen. Irgendwann begannen die Händler entweder, Profit zu nehmen oder eine frische Welle von Käufern kam in diesem gedrückten Preis höher. Diagramm zwei zeigt die Pin Bar, die jetzt nach diesem frischen Push höher erstellt wurde. Für die Pin Bar zu arbeiten und ein erfolgreicher Handelspreis muss sich höher bewegen, um die Falle zu vervollständigen. Es ist hier, dass eine Menge von Stationen geben Kraftstoff zu helfen Preis bounce höher. Alle Händler, die zum Ausbruch gehandelt haben, sind erfolgreich gefangen. Die Breakout-Trader haben eine Menge von ihren Stationen über dem Pin Bar High Hoping Preis nicht brechen höher, wie sie gestoppt und effektiv gefangen werden. Es ist aus diesem Grund, dass die Pin Bar wird ihre nächste Push höher wegen des Stoppens der Ausbruch Händler. Sehen Sie die Tabelle unten für einen ausführlichen Blick Ein sauberes Preis-Tätigkeitsdiagramm unten zeigt, wie dieses auf einem realen Diagramm arbeitet. Diese Grafik zeigt, wie die Pin Bar gebildet wird und dann, wie es nimmt die Stationen, um höher zu bewegen. Der Grund, warum ein paar wichtige Preis-Action-Signale arbeiten nach Zeit und wiederholen sich selbst, ist, weil sie zeigen die Händler die Signale der Auftragsablauf und Kippen sie auf, wo Bestellungen sitzen auf dem Markt. Die Händler, die diese Muster handeln, können lernen, sicherzustellen, dass sie auf der richtigen Seite des Auftragsflusses sind und nicht von den großen Jungs gefangen werden. In der Forex Price Action-Kurs werden Sie die wichtigsten Preis-Action-Muster, die Markt-Order-Flow angeben gelehrt. Sie lernen die Muster, die sich wiederholen, und auch, wie Sie sich am besten positionieren können, um sie zu nutzen. Ich hoffe du hast diesen Artikel genossen. Sicherer Handel aller Erfolg, Reading Order Flow mit Preis Aktion wurde zuletzt geändert: 18. Dezember 2013 von Johnathon Fox

No comments:

Post a Comment